Newsletter

Der Newsletter ist meist eher kurz und knackig. Ich bin kein Mensch, der viel drum rum redet. Ich teile meine Gedanken und Erkenntnisse offen und unverblümt. Mal häufiger, mal etwas seltener – so wie es eben fließt. Auch ich habe meine inneren Prozesse bei denen ich mich dann eher zurückziehe vom Außen.

Wenn du bereit bist, tiefer in deine eigene Wahrheit einzutauchen und deine Grenzen zu verschieben, bin ich gerne an deiner Seite, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

Seit April bin ich nun mit meinem Camper unterwegs. Natürlich sind meine Vierbeiner mit an Bord: Candy, Cody und Minx.

Wohin die Reise geht – ich habe keine Ahnung 🙂 Der Weg wird sich auftun – step by step!

Begleite uns doch auf Instagram.

Christine Mitterer: Coach für Mensch mit Tier und Business Mentorin

Hallo, ich bin Christine Mitterer

Schubladen waren noch nie so mein Ding. Und Grenzen genauso wenig. Was passiert, wenn wir uns erlauben, über sie hinauszugehen?

Ich begleite dich sehr gerne ein Stück deines Weges, wenn du nach deiner wahren Identität suchst, wenn du dein Leben in vollen Zügen leben möchtest. Was treibt dich an? Was lässt dein Herz wirklich höherschlagen? 

Mit meinem Wissen aus Schulmedizin, (Tier) Naturheilkunde, Psychotraumaberatung und Coaching begleite ich Menschen. Durch meinen vielfältigen Erfahrungen im Rettungsdienst, der Luftrettung, der Intensivpflege und als Unternehmerin, aber auch als Frau, Mutter und hochsensible Person kann ich mich gut in andere Lebenslagen einfühlen.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und entdecken, was dich wirklich lebendig macht – sei es persönlich, für deine Liebsten (zwei- und vierbeinigen), beruflich oder für dein Unternehmen.